Auch meine Verwanten schwiegen




Hier findest du alle alte Themen!

Moderatoren: gsg04, Initiative GSG, Peter2

Auch meine Verwanten schwiegen

Ungelesener Beitragvon Jasmin » 03.11.2006, 09:06

Obbwohl Ich mich immer wieder beklagte, und alle bescheid wussten.
Es half mir niemand, dadurch nahm ich auch nie wieder Kontackt zu ihrgend einen Familienmitglied auf als ich die Stadt verließ. Ich war ein Leben lang allein mit meinen Problemen, und besprach diese auch mit niemanden. Lange Zeit später sprach ich verschieden Verwanten darauf an, niemamnd wollte davon was gewusst haben. Meine eigene Mutter hatte mir nicht beigestanden.

Dadurch erkrankte ich und hatte schwere Psüchosomatische Störungen die mich immer wieder in ein Krankenhausaufendhalt zwangen natürlich gab es da keine Laborergebnisse. Es war ja Psychosomatisch, ich hätte zu einem Psychiater gehen müssen, aber ich befürchtete eine einweisung in die Klinik.
Zu der Zeit kam da keiner mehr raus aus der Klinik, wen die mal jemand hatte fanden sie tausend Gründe. Die Menschen da fesstzuhalten und nicht mehr rauszulassen. Davor hatte ich einfach große Angst, so nahm nur Medikamente die mich noch kränker machten. Mit 60 Jahren glaubte ich diese Welt verlassen zu können. Dan kamm aber die größte wende meines Lebens.

L.G. Jasmin
Und dan weis man nicht was man sagen soll
Jasmin
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2006, 17:55
Wohnort: Bonn

von Anzeige » 03.11.2006, 09:06

Anzeige
 

Zurück zu ARCHIV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron