Freizügigkeit ist kein Freibrief




Hier findest du alle alte Themen!

Moderatoren: gsg04, Initiative GSG, Peter2

Freizügigkeit ist kein Freibrief

Ungelesener Beitragvon gsg04 » 19.06.2006, 11:58

Freizügigkeit ist kein Freibrief

Manche Mädchen und Frauen laufen sehr freizügig herum. Und viele Männer sind der Meinung das, wenn eine Frau sich so anzieht, das sie es förmlich herausfordert von den Männern angefasst oder gar vergewaltigt zu werden.

Unsere Eltern sind sogar noch so erzogen worden, das wenn ein Mädchen oder eine Frau sich so anzieht, will sie doch nur angefasst werden. Bei solchen Frauen ist es doch auch kein Wunder, wenn sie vergewaltigt werden ...meinen sie. Auch meinen viele Männer, das ein Nein der Frau ein Ja ist.

Dies ist aber ein gewaltiger Irrtum

Kaum ein Mädchen oder eine Frau möchte von irgendeinem Mann/Jungen einfach so an den Busen oder am Po angefasst werden. Mag sein das es vereinzelte Fälle gibt, aber als Grundsatz gilt ein Nein als Nein

Wenn ein(e) Mädchen/Frau sich wehrt sagt "er" stell dich nicht so an, du willst es doch. Manch eine lässt sich so vielleicht überreden, andere versuchen es mit Gegenwehr, andere schaffen gar nicht sich zu wehren. Wenn ein NEIN kommt ignoriert "er" es.

Kommt es dann zu einer Gerichtsverhandlung stellt "er" sich als Opfer da, sie hat mich doch so gereizt, sie hat es doch gewollt, sie hat sich nicht gewehrt usw.

Und was machen die Medien?

Sie machen den Täter zum Opfer, was hatte "er" doch eine schlimme Kindheit. Und auf der Strecke bleibt das wirkliche Opfer.

Aber heute gibt es, dank Eduard Zimmermann, auch für die Opfer Hilfe. Nämlich den Weissen Ring http://www.weisser-ring.de/bundesgeschaeftsstelle/index.php der die Opfer auf Ihrem schweren Weg begleitet.
Wer die Augen vor sexueller Gewalt verschließt, macht sich mit schuldig!
Benutzeravatar
gsg04
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 281
Registriert: 10.10.2004, 18:47

von Anzeige » 19.06.2006, 11:58

Anzeige
 

Zurück zu ARCHIV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron