Das Leben geht trotz allem weiter!




Hier kannst du deine Geschichte erzählen!

Moderatoren: gsg04, Initiative GSG, Peter2

Das Leben geht trotz allem weiter!

Ungelesener Beitragvon Amaneira » 04.07.2006, 20:10

Hallo,

ich war damals erst 12. War mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester im Herkunftsland unsere Verwandten zu besuchen.
Ich hab an dem selben Abend alles meiner Mutter erzählt, aber sie hat mich stattdessen ausgelacht und mir unterstellt ich würde lügen und das unsere landsleute soetwas nie im leben machen würden, es seinen alle Moslems... (hat die ne Ahnung... :evil: )
Und als wir nach Hause kamen, also wieder zurück nach Deutschland, hat meine Mutter es vor meinen älteren Schwestern noch einmal erwähnt und alle haben sie mich ausgelacht...
Etwa ein Jahr später wiederholte sich das Drama. Ich wurde wieder vergewaltigt und weil ich Angst hatte, dass mir niemand glaubt, habe ich es für mich behalten. Meine Familie weiss es bis heute noch nicht. Und ich denke das ist auch gut so! Die brauchen es nicht zu wissen...

Auch zu Hause bei meinen Eltern musste ich öfters, sogar zu oft, körperliche Gewalt erfahren. Bis schließlich mein eigener vater mich fast zu Tode geprügelt hat.

Sehr oft hatte ich Selbstmordgedanken, die ich sogar heute noch habe.
Und ein paar mal, wollte ich nicht mehr leben und wollte es wahr machen.
Vieles ging daneben, aber heute bin ich froh, dass ich damals nicht gestorben bin, denn sonst könnte ich denen nicht beweisen, dass in mir auch ein nur Mensch steckt!

Ich habe mit 20 eine Therapie angefangen. Ich werde immer von Alpträumen geplagt.
Auch hier habe ich nie eine Anzeige gemacht, aber da ich aus 2. und 3. Personen gehört habe, was für ein "Schwein" mein Vater ist und schon immer gewesen ist, beräue ich es soooo sehr, dass ich keine Anzeige erstattet habe. Und wieso ich mich damals nie gewehrt habe...gegen meine Familie.
Ich hasse sie bis zum Tode für alles was sie mir angetan haben...
Es klingt sehr hart, ich weiss das, aber leider ist das so!!

LG Amaneira
" Gewalt macht stumm!" -- "Wehrt euch" --
Benutzeravatar
Amaneira
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.06.2006, 11:44

von Anzeige » 04.07.2006, 20:10

Anzeige
 

Zurück zu Deine Geschichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron