Durch Missbrauch ein Lebenslang Psychosomatische Störung




Hier kannst du deine Geschichte erzählen!

Moderatoren: gsg04, Initiative GSG, Peter2

Durch Missbrauch ein Lebenslang Psychosomatische Störung

Ungelesener Beitragvon Jasmin » 02.11.2006, 18:24

Ja, mit 60 dachte ich das war es. Ich wollte auch, nicht mehr meine Lebensqualität war gleich O. Es, gab keine Krankheit die ich nicht hatte, die Medikamente die ich für die Krankheiten, die ich gar nicht hatte einnahm.
Genau die machten mich erst richtig körperlich krank, in abstand von Par Wochen musste ich ins Krankenhaus. Alle Laboruntersuchungen blieben wie immer ohne Befunde, ich stand wiedereinmal als, eingebildet Kranke da. Wie immer spürte ich ganz deutlich das Misstrauen der Mediziner in Bezug meiner Glaubwürdigkeit.
Plötzlich begann eine Veränderung mit mir ich erhob mich von meinem Krankenlager, und begann über mein Leben zu schreiben
Da ich nie Ambitionen zu schreiben hatte, auch die deutsche Sprache nicht beherrschte. Flogen die Worte und Sätze meiner Autobiographie, die mit dem 4 Lebensjahr begann wie Kraut und Rüben durcheinander. Immerhin wurden daraus fast 400 D4 Seiten. Ich habe alles noch mal immer wieder neu durchlitten und oft stunden geweint.
Dan geschah das Wunder ich musste nicht mehr ins Krankenhaus.
Alle Symptome wahren wie weg geblasen. Ich begann meine Medikamente abzusetzen, 90% der Medikamente konnte ich bis Jetzt absetzen. Nur der Herzkreißlauf Tabletten noch nicht.
Das war aber noch nicht alles. Nur das was danach noch geschah
Als ich das wo auch immer versuche zu erklären bricht man den Kontakt zu mir ab.
Mehrmals, wurde, behautet, ich währe Besessen.
Es wurde mir nahegelegt mich einem Exorzismus zu unterziehen.
Und in der Email befand sich ein ganzer Koran Kopiert.
Jedefals bin ich jetzt 72 putzmunter fitt wie ein Turnschuh und lebe ohne Schmerzen mit diesem Ergebnis bin ich gerne besessen.

L.G. jasmin
Und dan weis man nicht was man sagen soll
Jasmin
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2006, 17:55
Wohnort: Bonn

von Anzeige » 02.11.2006, 18:24

Anzeige
 

Re:

Ungelesener Beitragvon gsg04 » 03.11.2006, 22:24

Hallo Jasmin,

ja ich habe es schon oft gehört das Schreiben eine heilende Kraft hat, auch mir hat meine beste Freundin ans Herz gelegt ein "Buch" zu schreiben, aber jeder Anfang ist schwer.

Ich hatte bis letzte Woche eine einjährige Therapie, die mir jedoch nciht viel gebracht hat, da es dort nicht um sexuelle Gewalt ging, sondern hauptsächlich um Scheidungen bzw. Trennungen.

Ich bin der Meinung, das man sowas nur in einer Selbsthilfegruppe verarbeiten kann oder bei einem Sexualtherapeuten der sich auf diesem Gebiet bestens auskennt.

Wenn es mir richtig schlecht geht und ich Flashbacks habe oder Trigger, dann schreibe ich Gedichte. Bis vor einigen Jahren hatte ich alles soweit verdrängt das ich Opfern nur half, jetzt muss ich mir selbst auch helfen!

Aber vielleicht schaffe ich es eines Tages mein "Buch" zu schreiben und das verdrängte mit einzubringen.

Dir wünsche ich alles Liebe

LG Kathi
Wer die Augen vor sexueller Gewalt verschließt, macht sich mit schuldig!
Benutzeravatar
gsg04
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 281
Registriert: 10.10.2004, 18:47

Buch schreiben

Ungelesener Beitragvon Jasmin » 04.11.2006, 12:23

Egal um was es sich handelt schreiben hilft immer, ist meine Erfahrung.
Auserdem musst du von den Gedanken runter kommen, ein Buch schreiben zu müssen. Nein du setzt dich einfach hin und erzählst dein Leben das du aufschreibst, wergiss es das du es veröffentlichen willst. Du musst es nur für dich allen aufschreiben, nur so kannst du die Intimsten sachen deines Lebens schreiben und dich frei machen. Du wirs merken wie du dich von Geschichte zu Geschicht leichter fühlst und der Druck der dir auf der Seele liegt nach jeder Geschichte aus deinem Leben weniger wird. Und du kannst immer besser durchatmen. Es wirkt einfach Wunder, ich habe zusätzlich um meine Vergangeheit zu bewältigun mit meinen Verstorbene Familiemitglieder durch ein Medium komuniziert.

L.G. Jasmin
Und dan weis man nicht was man sagen soll
Jasmin
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2006, 17:55
Wohnort: Bonn


Zurück zu Deine Geschichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron