Geständnis




Hier kannst du deine Geschichte erzählen!

Moderatoren: gsg04, Initiative GSG, Peter2

Geständnis

Ungelesener Beitragvon gsg04 » 21.10.2004, 21:28

kaum einer weiß das auch ich mich seit Jahren selbst verletzte. Ich habe sehr viel sexuell Gewalt erfahren müssen und bin innerlich schon seit Jahren tot. Ich denke nur Betroffene werden wissen, was ich meine!

Lange habe ich all das erlebte mit mir rumgetragen, zuviel davon verdrängt und viel zu lange geschwiegen. Nur wenige Freunde wussten davon und einige Fremde..die man eh nie kennenlernt!

Das verdrängte kommt inzwischen immer mehr raus und reisst mir oft den Boden unten den Füssen weg. Inzwischen bin ich Therapie um über das erlebte zureden.

Inzwischen habe ich mich ziemlich zurückgezogen, außer mein Kind und Ärzte kommt niemand mehr an mich ran. Mit "Freunden" habe ich mich bewusst zerstritten, um in Ruhe meine Erlebnisse verarbeiten zu können.

Das einzige was mich wirklich noch glücklich macht und mich auch ablenkt von all meinem Kummer ist meine Arbeit.

Mehr möchte und kann ich zu dem jetzigen Zeitpunkt dazu nicht sagen!
Benutzeravatar
gsg04
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 281
Registriert: 10.10.2004, 18:47

von Anzeige » 21.10.2004, 21:28

Anzeige
 

Ungelesener Beitragvon Amaneira » 08.06.2006, 12:05

Liebe gsg,

mir gings nicht anders wie dir!
Ich musste auch viel Gewalt erleben und auch sexuelle Gewalt, die mich irgendwann von meinen Eltern einfach trennte und manchmal denke ich, es ist sehr gut gelaufen. Denn erst jetzt kann ich auch eine Therapie machen, um all die vergangenen schlimmen Dinge, die ich in mir reinfraß, zu verarbeiten.

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich einerseits glücklich bin, dass ich nicht die einzigste bin, aber andrerseits tut es mir unheimlich leid, dass auch die andren armen Kinderseelen nicht davon verschont blieben!

ich denke oft darüber nach, wie es wohl gekommen wäre, wenn all das nicht passiert wäre. Ob ich noch, wie damals, ein ganz fröhliches Mädchen wäre und immernoch unbeschwert leben dürfte!
Aber leider kann auch GOTT, unsere Situation nicht bessern. Denn es bleibt für immer unsere Vergangenheit. Verdrängen bringt vielleicht was für eine gewisse Zeit, aber auch das bleibt uns nicht erspart und irgendwann, spritzt es auch uns heraus, denn wir wollen auch frei sein!

Ich kann es voll und ganz verstehen, dass man über solche Sachen nicht lange reden kann, weil es einfach zu arg ins Herz geht. Es tut weh über das vergangene zu sprechen!

ich wünsche dir aus ganzem Herzen, dass du auch diese zeit erfolgreich überbrückst!!!!
Du wirst es spüren, wenn du es verarbeiten kannst. Und dann wird endlich diese Last von deinen Schultern fallen, glaub mir!!!

Mit gaaaanz lieben grüßen Amaneira
Benutzeravatar
Amaneira
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.06.2006, 11:44


Zurück zu Deine Geschichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron