Hab es erlebt




Hier kannst du deine Geschichte erzählen!

Moderatoren: gsg04, Initiative GSG, Peter2

Hab es erlebt

Ungelesener Beitragvon Gast » 11.10.2004, 19:55

Mit knapp 18 bin ich vergewaltigt worden, hab es aber nicht angezeigt weil es sich um einen Polizisten handelte. Alkohol und Aufputschmittel genommen hatte - wer hätte mir schon geglaubt? Meine Familie hatte mir auch nicht geglaubt, wie sollte es denn die Polizei. Verarbeitet habe ich es bis heute nicht, bin immer wieder in Thera. Aber das weiß kaum einer.

Denke immer das interessiert doch keinen! Meine Thera wollte das ich ne Anzeige mache, aber die Frist ist schon lang vorbei. Außerdem hätte es doch eh nix mehr gebracht..wäre Aussage gegen Aussage!

Und mein Leben ist eh versaut, also wozu das ganze!

Wer es anzeigt okay..aber mit mir nicht..möchte nicht all die Qualen bei Polizei und Gericht erneut erleben :evil:
Gast
 

von Anzeige » 11.10.2004, 19:55

Anzeige
 

Ungelesener Beitragvon nen Gast » 15.12.2004, 15:42

erzähl es Freunden, Verwandten un so. Wenn die sehen, dass du eine Therapie machst, müssen die dir doch glauben.
nen Gast
 

Ungelesener Beitragvon Amaneira » 04.07.2006, 19:58

Hallo,

ich glaube die meißten machen Anzeige, weil sie nicht wollen dass die Person sich nie mehr an Mädchen/Frauen vergehen können.

ich selbst habe auch nie ein Anzeige gemacht, weil mir auch niemand aus der Familie glaubte.
Und heute ist es viel zu spät :evil:
Ich denke sogar, dass mein Peiniger schon längst unter der Erde ist. Aber trotzdem...

Wie GSG schon erwähnte: Rede mit Freunden und Verwandten darüber. Wenn die erstmal merken, dass es dir nicht gut geht und die auch die Befunde sehen, die das bestätigen, dann bleibt ihn eh nichts anderes üprig, als DIR zu glauben!!!
Und ich finde, wenn man darüber reden kann, fühlt man sich erleichterter, wie als hätte man eine Last vion den Schultern genommen...

Liebe Grüße
Amaneira
" Gewalt macht stumm!" -- "Wehrt euch" --
Benutzeravatar
Amaneira
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.06.2006, 11:44


Zurück zu Deine Geschichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron