ich musste es auch erleben...




Hier kannst du deine Geschichte erzählen!

Moderatoren: gsg04, Initiative GSG, Peter2

ich musste es auch erleben...

Ungelesener Beitragvon schmatzer » 21.07.2006, 07:36

Hallo zusammen

ich bin ganz neu hier und wollte erst einmal hallo sagen...
ich bin mir nicht sicher, ob ich hier aufschreiben kann,was mir zugestoßen ist?!

Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen!

Danke und liebe Grüße

Schmatzer
schmatzer
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2006, 07:34

von Anzeige » 21.07.2006, 07:36

Anzeige
 

Re:

Ungelesener Beitragvon gsg04 » 21.07.2006, 16:01

Hallo Schmatzer,

erst einmal herzlich Willkommen in unserem Forum. In unserem Forum kannst du über jedes Problem sprechen und wir werden Dir soweit es uns möglich ist auch weiterhelfen.

Wir wünschen Dir hier "viel Spaß"

LG Admin
Wer die Augen vor sexueller Gewalt verschließt, macht sich mit schuldig!
Benutzeravatar
gsg04
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 281
Registriert: 10.10.2004, 18:47

Ungelesener Beitragvon schmatzer » 24.07.2006, 17:34

Es war der Freund meiner besten Freundin... auf ihrer Geburtstagsfeier.
Wir saßen im Zimmer... auf einmal... ich wollte raus... es ging nicht.. erhat mich gepackt... meine Hand... er hat meine Hand so fest gepackt... seine Hose... ich musste... er hat mich gezwungen... ich musste ihn befriedigen... ich bin weggelaufen... zur Tür... ich konnte nicht raus... er war schneller und riss mich von der Tür weg... den Schlüssel.. er hat die Tür verschlossen... dann hat er mich an die Wand geschlagen... sein Körper so nah an mir... er stank... zigaretten... alkohol... eklig... seine Hände an meinem Hals... ich hab keine Luft bekommen... und er hat immer fester zugedrückt... ich wollte so gerne sterben....
er hat mich dann auf den boden gedrückt... ich bin mit dem kopf aufgeschlagen... dann er auf mir... sein knie in meinem magen... die hand an meinem hals... er sagte... ich hätte ihn auf dem bett so heiß gemacht... aber... aber.. ich musste doch...
dann riss er meine hose runter... ich habe geweint... konnte nix sagen... seine hand war immer noch auf meinem mund... ich hatte solche angst..
dann... dann... es tat so weh... mir tat alles so weh... und immer wieder ist er... immer weiter... in mich rein... ich habe so geweint... er hat weiter gemacht... dann is er von mir hoch... ich konnte mich nicht mehr bewegen... ich hatte solche angst... er riss mich aufs bett... und dann war er weg.. ich wagte keum zu atmen.. dann war er wieder da... er haz mich geschlagen.... oft... ins gesicht... ich wollte nur weg... sterben... mein gesicht ins kissen gedrückt... ich spürte... wie er.. er hat meine beine auseinander gerissen... war hinter mir... und dann.... wieder... wieder der ruck... nur viel schlimmer... ich kann das nicht aussprechen...
es tat höllisch weh... ich habe aufgeschrien.... aber esbrachte nichts...
ich musste mich wieder anziehen.... dann schloss er die tür auf... er sagte.. wenn ich was sage... dann... kommt er wieder und... und... und macht es wiedder...


schmatzer
schmatzer
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2006, 07:34

Re

Ungelesener Beitragvon gsg04 » 25.07.2006, 07:38

Hallo Schmatzer,

es ist entsetzlich was du erlebt hast, möchtest du uns verraten wie lange das her ist und ob du den Täter angezeigt hast? Und hast du eine Therapie gemacht?

LG Kathi
Wer die Augen vor sexueller Gewalt verschließt, macht sich mit schuldig!
Benutzeravatar
gsg04
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 281
Registriert: 10.10.2004, 18:47

Ungelesener Beitragvon Amaneira » 26.07.2006, 19:59

Hallo liebe Schmatzer,

ich hoffe, dass du es bald schaffst alles zu verarbeiten! Natürlich ist es schwer darüber zu reden oder zu schreiben...
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei...

Und leichter gesagt als getan...Es ist immer besser den Täter/in anzuzeigen, damit es nicht einem anderem Mädchen dasselbe passiert...

LG Amaneira
" Gewalt macht stumm!" -- "Wehrt euch" --
Benutzeravatar
Amaneira
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.06.2006, 11:44


Zurück zu Deine Geschichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron