Als Kind sehr schlimm Missbraucht bis ich 18 Jahre war




Hier kannst du deine Geschichte erzählen!

Moderatoren: gsg04, Initiative GSG, Peter2

Als Kind sehr schlimm Missbraucht bis ich 18 Jahre war

Ungelesener Beitragvon Angel25 » 25.03.2008, 18:00

Hallo, ich bin auch Sexuell Missbraucht worden , es fing mit 8 Jahren an bis ich 18 Jahre alt war und von zuhause weg ging .ich bin heut 25 Jahre 2003 hat ich eine Anzeige gemacht ,die Zeit war sehr schlimm für mich , ich hatte aber sehr viel hilfe die ich auch gebraucht hatte meine ganze Famiele stellte sich auf die seite des Täters , ich hab gedacht das wenichstens meine Mutter zu mir hält so war es leider nicht sie wollte mich im Gericht sogar die Treppe runterschmeissen ,was sehr schlimm für mich war . So richtig da mit umgehen kann ich bis heute nicht richtig wie meine Mutter sich dort verhielt .Jetzt lern ich damit zu leben das ich keine Mutter mehr hab sie sagt das ich für sie gestorben bin . dER pROZESS BEENDETE ENDLICH IM oKTOBER 2004 DAS GANZE DAS WAR SEHR SCHWER FÜR MICH DAS ALLES AUS ZUHALTEN DER tÄTER WURDE ZU 10 Jahren Haft verurteilt . Viele fragen ob ich genug tuung endfinde wenn ich erlich bin endfind ich garnichts . Ich merk nur das es ein Abschluss war ,von meinem Alten Leben jetzt endscheid ich was ich tue und was ich will .Hatte vorherr sehr unter selbst verletzung gelitten seidem ist es aber besser geworden seit zwei jahren tu ich es garnicht mehr .
:) . Ich bin sehr froh das ich sehr leibe Menschen kennen gelernt hab dir mir dabei geholfen haben das alles zuschafen ohne diese Menschen wär ich jetzt nicht mehr da .
Bitte wenn euch was schlimmes passiert ist redet drüber es gibt leute die euch gllauben , glaubt mir ich hatte sie auch gefunden .
Es wird euch sonst früher oder später umbr..... . Das möcht ich nicht es ist schon schlimm das ,das jemand erleben muss , wenn euch jemand nicht glaubt geht zum Nächsten viele Leute haben Angst vor diesem Thema weil sie nicht wissen wie sie damit umgehen solln . Auch für Eure zuhörer ist es manchmal schlimm das alles zuhören was passiert ist , das macht den Menschen aus . Sucht euch hilfe , sprecht drüber .Last nicht zu das die Täter euch weider im griff haben . Das haben die Nicht verdint :cry: . Ich finde es sehr schlimm wie viele es gibt die das durch machen mussten. Ich wünsche jedem einzelnen das er einen Weg findet da mit umzugehen natürlich wünsch ich das auch den vielen Jungen die Misstbraucht wurden die man aber leider immer vergisst auch die leiden .
Ich wollt mal meine Gedanken aufschreiben , vieleicht finden es viele zu direckt wie ich rede so ist es aber nicht gemeint , ich möchte niemanden angreifen geinewegs .
Liebe grüsse an alee leser und schreiber
ich hab die Hölle Missbrauch überlebt und weiss wie sich Opfer fühlen .
Stark sein bedeudet nicht nie zufallen , stark sein bedeutet immer wieder aufzustehn.
Angel25
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2008, 17:12

von Anzeige » 25.03.2008, 18:00

Anzeige
 

Re:

Ungelesener Beitragvon gsg04 » 06.04.2008, 03:30

Hallo Angel25,

ich danke dir für deine Geschichte und deine Worte.. sicher wird sie vielen Opfern Mut machen. Da auch ich missbraucht und vergewaltigt wurde, weiß ich nur zu gut, das man darüber sprechen muss..aber wie du schon sagtest es ist nicht einfach Menschen zu finden die einem zuhören!

Ich bin seit einigen Monaten in Therapie und versuche da über all das erlebte hinweg zu kommen, aber da ich sehr viel erlebt habe.. ist es schwer einen Anfang zu finden!

LG GSG
Wer die Augen vor sexueller Gewalt verschließt, macht sich mit schuldig!
Benutzeravatar
gsg04
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 281
Registriert: 10.10.2004, 18:47



Ähnliche Beiträge

Pfarrer missbraucht Kind
Forum: Missbrauch - Straftaten
Autor: Initiative GSG
Antworten: 0

Zurück zu Deine Geschichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron