Haftstrafe für se*uel*en Mis*bra*ch von Kindern




Hier findest du alle alte Themen!

Moderatoren: gsg04, Initiative GSG, Peter2

Haftstrafe für se*uel*en Mis*bra*ch von Kindern

Ungelesener Beitragvon gsg04 » 05.02.2006, 02:58

Haftstrafe für se*uel*en Mis*bra*ch von Kindern

Berlin (ddp-bln). Ein 45-jähriger Mann ist wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern und Schutzbefohlenen in 31 Fällenvom Berliner Landgericht zu einer Haftstrafe von drei Jahren verurteilt worden. Der Informationselektriker hatte gestanden, zwischen 1998 und 2003 sich sowohl an seiner leiblichen Tochter als auch deren Freundin mehrfach sexuell vergangen zu haben.

Die Mädchen waren acht Jahre alt, als der Angeklagte erstmals zu ihnen ins Bett stieg und sie zum Sex nötigte. Dabei hatte er sogar gedroht, ihnen weh zu tun, wenn sie nicht folgsam sind. Die Übergriffe auf die Freundin seiner Tochter wertet das Gericht als besonderen Vertrauensmissbrauch.

Beide Kinder werden nach Angaben ihrer Anwälte psychologisch betreut und leiden noch immer unter den Folgen des Missbrauchs. So habe die Freundin der Tochter des Angeklagten einen Hass auf Männer entwickelt und habe Probleme mit gleichaltrigen Jungen, sagte deren Mutter im Prozess. «Ich kann mich nur entschuldigen und hoffen, dass es nicht mehr passiert», sagte der Angeklagte im Schlusswort.

01.06.2005 © e110

Anmerk. vom Webmaster: Der Angeklagte hofft das nichts mehr passiert und das Gericht verurteilt ihn gerade mal zu drei Jahren Haft!
Keine Sicherheitsverwahrung, keine Therapie.............so lernen die Opfer unseren "tollen" Staat richtig kennen und wissen auf viele Richter kann man sich nicht verlassen!
Wer die Augen vor sexueller Gewalt verschließt, macht sich mit schuldig!
Benutzeravatar
gsg04
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 281
Registriert: 10.10.2004, 18:47

von Anzeige » 05.02.2006, 02:58

Anzeige
 

Zurück zu ARCHIV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron