Back to life!




Hier kannst du deine Geschichte erzählen!

Moderatoren: gsg04, Initiative GSG, Peter2

Back to life!

Ungelesener Beitragvon Les ailes noires » 23.12.2004, 22:44

Bei mir isses jetzt 1 1/2 Jahre her - also mit 14 1/2. Danach Selbstmordversuche und ritzen (svv), bis heute. bin immer noch nicht ganz davon weg, arbeite aber dran! Das ich überhaupt noch lebe verdanke ich einer inzwischen guten freundin. sie ist bis heute die einzige, die die ganze geschichte kennt. Das ich ihr alles erzählt habe, liegt daran, dass ich wusste, ich könne ihr vertrauen, als sie mir von IHRER vergewaltigung erzählt hat. Im moment versucht sie mich zu einer therapie zu überreden.... Ich habe nie anzeige erstattet und werde es auch nie tun, weil es "zeugen" gibt, die gesehen haben wollen, dass "alles ganz freiwillig gewesen wäre". Natürlich.
Les ailes noires
 

von Anzeige » 23.12.2004, 22:44

Anzeige
 

Ungelesener Beitragvon gsg04 » 03.01.2005, 01:35

Hallo,

ob du den Täter anzeigt bleibt natürlich dir überlassen, aber zum Schutz für andere Frauen würde ich mal darüber nachdenken.

Ich gebe deiner Feundin recht, du sollstest dich in eine Therapie begeben. Sonst verfolgt es dich dein Lebenlang (weiß ich aus eigener Erfahrung, da ich keine Therapie gemacht habe). Und bei mir sind nach über 20 Jahren die Bilder noch allgegenwärtig und begebe mich jetzt erst in Therapie!

Ich wünsche dir viel Kraft das erlebte zu verarbeiten.

LG

P.S. Auch wenn sogenannte Zeugen meinen das du es wolltest, es zählt dein Wort, denn du hast es anders empfunden wie die "Zeugen"
Benutzeravatar
gsg04
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 281
Registriert: 10.10.2004, 18:47


Zurück zu Deine Geschichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron