Liste mit Kinderschänder




Hie kannst du über alles reden, es muss nichts mit dem Thema zutun haben!

Moderatoren: gsg04, Initiative GSG, Peter2

Was hälst du von einer Liste mit Kinderschändern? (Wie in Amerika)

Umfrage endete am 06.01.2011, 02:07

finde ich sehr gut!
115
97%
halte ich nichts von!
4
3%
weiß nicht!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 119

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon odin88 » 20.01.2011, 23:33

Führt für diese Schweine die Todesstrafe wieder ein nur der Tot kann unsere Kinderschützen
odin88
 

von Anzeige » 20.01.2011, 23:33

Anzeige
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon Gast » 27.01.2011, 17:31

triebtäter brauchen keine liste sondern einen totennschein und es sollten lebendig alle organe entmommen werden.
ps. für spinner mit diesem humor hätte ich auch 10 min zeit. habe einen sehr guten draht zur zahnfee.
es ist echt zum kotzen!!!
Gast
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon Jasmin17 » 29.01.2011, 11:11

ihr seid einfach nur krank sowelche wie euch müsste man ane wand stellen und abknallen ihr seid nicht anders als die täter die die armen kleinen seelen missbrauchen....... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Jasmin17
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon schackie » 01.02.2011, 22:35

Initiative GSG hat geschrieben:Wir sind am überlegen eine Liste zu erstellen (Hier wohnt ein Kinderschänder) und sie auf unserer Website zu veröffentlichen. So wie es in Amerika üblich ist..
Wir möchten endlich das unsere Kinder in Sicherheit aufwachsen, wir sind der Meinung das man Kinder & Jugendliche vor bestimmte Personen warnen muss!

Pädophile bzw. Pädosexuelle haben kein Recht das sie glücklich sind, sie haben Kinderseelen zerstört!

Was würdest du von so einer Liste halten? Siehe Umfrage oder sende uns einen Kommentar

Wer dafür ist, kann uns gerne per Mail an admin@gegen-sex-gewalt.de kontaktieren und uns Täter nennen (Aktenzeichen muss vorhanden sein; also Anzeige ist Pflicht)

Die Initiative GSG
:bin dafür: die haben kein recht auf schutz vor der gesellschaft, normal nie wieder auf freien fuß.
schackie
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon Saschgo79 » 05.02.2011, 12:03

Ich bin für so eine Schwarze Liste :yes: :bin dafür: … und all die die dagegen sind haben wahrscheinlich angst selber mal darauf zustehen , ich hab selber Kinder und ich würde es gerne wiesen ob so eine Arschgeburt bei mir um die eck Wohnt .
So… jetzt wo ich schon mal dabei bin ,ihr Witzeschreiber …über das Thema lustig macher , ihr seid doch alle so schlau wie Tostbrot ihr habt eine Intelligenz die von heute bis gestern nur reicht ,ihr seid kein tuet besser wie die Weggucker oder Die Interessiert mich nicht Leute :schweigen: ,in meine Augen seid ihr nicht besser wie so eine Arschgeburt :evil: :evil: :evil:
Saschgo79
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon Stefan » 06.02.2011, 02:50

mann sollte alle Kinderschänder an die wand stellen. Und das ist nicht nur meine Meinung so denken alle die so sind wie ich.ich bin ein Vater von drei kindern. und es kann nicht sein das man angst haben muß um seine eigenen Kinder.Es tut weh wenn mann sieht was mit den kindern pasiert .und die was schuld haben was pasiert mit denen nichts weil dieses land schwach geworden ist. es darf jeder mehr als wir und das is noch schlimmer das sind meine worte das is was ich sagen will wir müssen uns wehren gegen solche menschen wenn man sie menschen nennen darf.
Stefan
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon ceyda » 09.02.2011, 22:13

gast hat geschrieben:wenn die leute, die solche witze hier rein schreiben selber mal kinder haben verstehen diese hoffentlich wie groß ihre momentane dummheit ist!
ihr seit so dämlich!
ceyda
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon ceyda » 09.02.2011, 22:13

gast hat geschrieben:wenn die leute, die solche witze hier rein schreiben selber mal kinder haben verstehen diese hoffentlich wie groß ihre momentane dummheit ist!
ihr seit so dämlich!
ceyda
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon abc » 09.02.2011, 22:21

Also erstmal was seit ihr kranke menschen die solche abartigen witze hier veröffentlichen????ihr habt wohl keine kinder oder seit selber welche.
ich bin absolut für solch eine liste diemüßte es schon längst geben aber nein diese perversen mistgestalten werden noch geschütz.ich frage mich wer unsere kleinen schütz.ich bin nicht für die todesstrafe diese unmenschen müßten richtig gequält und stück für stück zerstückelt werden.und wer mir einen von "das ist menschen unwürdig" erzählt da lache ich nur drüber welche würde haben diese bastarde überhaupt??????
:bin dafür: :bin dafür: :bin dafür: :bin dafür:
abc
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon sniper » 20.02.2011, 21:18

Woran hält sich ein Belgier beim Ficken fest?????????? Am Schulranzen
sniper
 

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron