Liste mit Kinderschänder




Hie kannst du über alles reden, es muss nichts mit dem Thema zutun haben!

Moderatoren: gsg04, Initiative GSG, Peter2

Was hälst du von einer Liste mit Kinderschändern? (Wie in Amerika)

Umfrage endete am 06.01.2011, 02:07

finde ich sehr gut!
115
97%
halte ich nichts von!
4
3%
weiß nicht!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 119

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon Sky » 28.02.2011, 15:25

Tuco hat geschrieben:Geht ein kleines Mädchen mit einem Kinderschänder in den Wald und fängt an zu jammern:
"Hier ist es so dunkel und ich bekomme Angst".
Sagt der Kinderschänder:
"Du hast gut reden. Ich muss nachher noch alleine zurück laufen."
:lach:





findest du solche witze lustig????
ich weiss nich, was daran lustig sein soll. ich finde solche "witze" verachtungswürdig und menschenfeindselig. genau wie diese "menschen", die sie erzählen oder sich daran ergötzen, wenn man solche "menschen" überhaupt "menschen" nennen kann...

und ich bin absolut für eine solche "pranger"-liste :bin dafür: :bin dafür: :bin dafür: :bin dafür:
ein menschen, der einen anderen mensch auf solche derartigen art und weisen herunterwürdig(gegen die menschliche Würde verstößt), der hat es auch nich verdient, das man überhaupt als mensch jemals würdigt oder würdigen sollte.

~menschenwürde nur denjenigen, der auch auf die würde von anderen menschen achtet~
Sky
 

von Anzeige » 28.02.2011, 15:25

Anzeige
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon glucke » 04.04.2011, 10:38

Jeder der Kinderschänderwitze reißt,gehört in die klapse!!!!!!!!!!!
FÜRIMMER UND EWIG!!!
Wie blöd seid ihr eigentlich????????????
Wir wohnen in einem kleinen dorf 10 km von der nächsten stadt entfernt, und so ein DRECKSCHWEIN wohnt bei uns in der Nachbarschaft,und in den letzten 2 Monaten waren 3 Vorfälle, wo jemand Kinder 6-10 Jahre angesprochen hat!!!
Kannst Deine eigenen Kinder nicht mal mehr alleine im Garten spielen lassen!!!
Jeder der hier Witze gerissen hat, ist genauso schlimm wie ein Kinderschänder SELBST!!!!!!!!!!!!
SCHÄMT EUCH!! WIE ALT SEID IHR?? 15, dann würde es eurem Hirn entsprechen, wenn Ihr älter seid,solltet Ihr zu einem richtig guten Arzt mal gehen, KOPF untersuchen lassen!!!
IDIOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!
glucke
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon glucke » 04.04.2011, 10:42

Es sollte eine öffentliche Liste geben, wo jeder Kinderschänder drauf verzeichnet ist!
Denn mein Cousin arbeitet in der JVA und die da drin führen ein leben, das den missbrauchten und getöteten Kindern verwehrt bleibt!!!!
Die gehören ein leben lang weggesperrt,aber leider ist unser Staat ja auf deren Seite!!!!
glucke
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon Papa » 18.04.2011, 09:23

Die Lieste ist ein MUß!!! Wenn wir uns auf den Staat verlassen, sind wir leider verlassen... :bin dafür: :bin dafür: :bin dafür: :bin dafür: :bin dafür:
diese Liste wird keine 100% Sicherheit geben können aber es gibt uns die Chance sich entsprechend zu verhalten und Kinder zu sensibilisieren.
Meine persönliche Meinung ist, dass diese Straftäter jegliche Rechte, wie wir es für unser aller Zusammenleben definiert haben, verloren haben - Durck erzeugt Lösungen und den sollen diese Personen auch zu spüren bekommen... unsere Rechtsprechung für solche Personen ist da nicht mehr abschreckend genug - sehr schade!

Wichtig ist das es rechtlich abgeklärt und "sauber" ist. Es wäre sehr schade würdet Ihr für Euren sehr positiven Einsatz noch Stress bekommen...

Zu Personen die dieses Thema für Ihre blöden Witze nutzen fällt mir nur eines ein - habt Ihr Minderwertigkeitskomplexe oder hat euch keiner lieb - wenn Ihr Aufmerksamkeit braucht/wollt weil Euch sonst kein Schwein ernst nimmt, schreibt doch mal Eure Telefonnummer und Adresse mit unter Eure Witze... wir melden uns dann bei Euch ;-).

Grüße Papa
Papa
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon Gast » 18.05.2011, 17:29

Spongebob hat geschrieben:Sicherheit ist ein fiktiver Begriff. Auch mit einer solchen Liste wird die Gefährdung nicht weniger! Es wird nie eine "heile Welt" geben. Nur in eueren Traümen.
:OM:
Gast
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon Dr.love » 04.06.2011, 04:36

ich bin komplett dafür, für die schwarze liste :yepp: ...

was für, einfach nur behinderte fu** witze!!NICHT LUSTIG!!


Solange es diese Liste nicht gibt und ich einen (von mir geprühften zu 98,888%)pädophilen warnehme, kommt mein männlicher beschützer insdingt hoch und ich denke von da an nicht mehr mit meinem Verstand dann höre ich nur auf mein Herz und mein Herz ist kalt und geprägt von Narben..
Ich kann bald nicht mehr daheim rumsitzen und darauf warten aber dass einzigste was ein normaler mensch wie ich (18j) tut könnte ist selbst zu handeln und dass ist strafbar.

Tut uns den gefallen und stellt solch eine Liste auf oder klagt sie ein wenn soetwas machtbar ist..

sry für die schreibfehler es ist gleich 06.00uhr und ich bin müde :)

tobi
Dr.love
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2011, 04:21

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon entsetzt » 16.06.2011, 09:01

also ich wäre dafür...ich möchte gerne wissen ob in meiner umgebeung ein verurteilter bzw bestrafter kinderschänder lebt-man würde dann viel umsichtiger vorgehen...

und eine kommendare sind echt der hammer bzw die witze....was meint ihr wenn das hier ein Opfer liest...das ist echt beschämend
entsetzt
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon ... » 16.06.2011, 11:54

was ist das denn für eine Frage?! Und was soll da heißen"haben kein recht glücklich zu sein"?!
Was seit ihr hier bitte für Menschen?!
Genau wegen Menschen wie euch gibt es überhaupt Pädophile.
Ausgrenzen und runtermachen hilft keinem. Diese Menschen sind krank und brauchen Hilfe, keinen Hass.
Das ist echt erbärmlich... -.-
Und nur so vorweg: nein ich bin kein Kinderschänder, ich bin selbst noch ein Kind.
...
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon Tharay » 29.06.2011, 09:10

Leute die solche Witze verbreiten sind nicht besser als die, die sich an den Kindern vergreifen!!!!!!
Was geht in euren Köpfen vor, ist noch Hirn vorhanden ????? Anscheinend nicht!!!!
Wenn ich einen in die Finger bekommen würde, würde er sich wünschen nie geboren worden zu sein!!!
Tharay
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon Tanja » 29.06.2011, 14:11

Tuco hat geschrieben:Geht ein kleines Mädchen mit einem Kinderschänder in den Wald und fängt an zu jammern:
"Hier ist es so dunkel und ich bekomme Angst".
Sagt der Kinderschänder:
"Du hast gut reden. Ich muss nachher noch alleine zurück laufen."
:lach:

Oh wie witzig ich lache später einfach nur bemitleidenswert erlich :evil:
Tanja
 

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron