Liste mit Kinderschänder




Hie kannst du über alles reden, es muss nichts mit dem Thema zutun haben!

Moderatoren: gsg04, Initiative GSG, Peter2

Was hälst du von einer Liste mit Kinderschändern? (Wie in Amerika)

Umfrage endete am 06.01.2011, 02:07

finde ich sehr gut!
115
97%
halte ich nichts von!
4
3%
weiß nicht!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 119

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon tanja » 29.06.2011, 14:19

... hat geschrieben:was ist das denn für eine Frage?! Und was soll da heißen"haben kein recht glücklich zu sein"?!
Was seit ihr hier bitte für Menschen?!
Genau wegen Menschen wie euch gibt es überhaupt Pädophile.
Ausgrenzen und runtermachen hilft keinem. Diese Menschen sind krank und brauchen Hilfe, keinen Hass.
Das ist echt erbärmlich... -.-
Und nur so vorweg: nein ich bin kein Kinderschänder, ich bin selbst noch ein Kind.

Erbärmlich nennt man das ich finde es erbärmlich das es immer wieder Menschen giebt die alles dadrauf schieben oh sie sind krank sie hatten kein gutes elternhaus das ist lächerlich ich hatte auch kein guten zu hause und missbrauche ich kinder nein alles dummes gelaber todesstraffe durch langsame quälerei were genau das richtige aber unsere gesetzte sind für den arsch gehste nen apfel klauen bekommste mehr das ist ein thema das macht mich rassent :wein:
tanja
 

von Anzeige » 29.06.2011, 14:19

Anzeige
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon ich32 » 14.07.2011, 19:46

Gehts noch?!?!?! was für ein problem haben leute die solche witze erzählen bzw kennen???????? für mich seid ihr alle armselige gestalten!!!!!!

SHAME ON YOU!!!!!!!
ich32
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon juleroxx » 15.07.2011, 18:01

Die menschen die solche witze machen müssen es am eigenen leib erleben wie es ist wenn ihr kind missbraucht wird dann werden auch sie andres denken.
Ihr werdet nicht denken ihr werdet handeln und die menschen suchen die es euren kind angetan haben.

Ihr seit schweine ganz ehrlich einfach nur Schweine bestimmt gehört ihr zu der gruppe von kinderschänder und Pädophilien.
juleroxx
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon meister100 » 23.07.2011, 15:37

ich finde es MUSS eine seite geben wo diese "Menschen" veröffentlicht werden.
mit jedem veröffentlichten kinderschänder werden unsere kinder etwas sicherer und wir können besseren schutz unseren kindern geben
meister100
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon Kaputt » 29.07.2011, 13:26

Klar, ich bin ganz eurer Meinung! Wer solche Witze macht ist krank im Kopf! Zum Glück gibt es hier noch reichlich normale die fordern, dass die leute gefoltert und auf brutale weise getöten werden müssen. Da bin ich ja beruhigt. Das gleiche verdienen ja auch für diese Witzbolde, die von einigen hier ja direkt auf die selbe Stufe wie Kinderschänder gestellt werden. Und wer sagt überhaupt, das die Menschenrechte für jeden gelten müssen? Richtig, wie wärs wenn die netten Leute hier bestimmen dürfen, wer geschütz werden soll und wer nicht. 90 bis 95% der Missbrauchsverbrechen finden in der Familie statt, die haben also ihre eigenen Kinder zum missbrauchen, damit sind eure ja aus dem Schneider. Also husch husch, wieder Bildzeitung lesen! :dT:
Kaputt
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon Nicole M » 15.08.2011, 19:53

Also mir ist auch unbegreiflich wie diese Kinderschänder hier Ihre Texte veröffentlichen dürfen???

Ist doch ganz klar dass die selbst den Kindern so etwas antun,
wer außer diese Pädophilen wäre sonst in der Lage so einen Dreck zu schreiben und auch noch lustig zu finden??

Merkt Ihr eigentlich nicht wie NICHTIG Ihr auf dieser Welt seid??
Als NICHTS kamt Ihr uf diese Welt und als NOCH WENIGER werdet Ihr Sie hoffentlich schon bald verlassen!!!

So ein Dreck wie Ihr hat es nicht vedient zu leben,
knallt Euch dieses elendige Mini Stück Hirn was Ihr noch habt doch einfach weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ekelhafter Abschaum!!!!!
Nicole M
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon Gast » 15.08.2011, 20:30

Euer Forum muß gemeldet werden!
Solche Beiträge sind einfach nur geschmacklos und menschenverachtend!
Gast
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon sunni » 19.08.2011, 01:25

wer solche witze verfasst/schreibt hat noch nie erlebt,wie es ist als kind von jemandem sex.missbraucht zu werden!!!!ihr solltet euch schämen!!!!!für jeden scheiss streik geht ihr auf die strasse,um zu protestieren.
aber das härtere strafen für kinderschänder in das gesetzbuch verabschiedet werde,darüber macht ihr euch mit euren dummen witzen lustig,anstatt etwas gutes beizutragen.
ich weiss selber,dass sich hierdurch nicht viel ändern wird,dennoch bin ich für solch eine liste (obwohl wir anstänigen dann im knast leben müssten,weil da draussen zum teil nur noch pädos sind),und ich kann euch auch ein foto schicken.und dieses monster war sogar mit einer deutschen bekannen band unterwegs.
und die taten sind noch nicht alle geklärt welche ES begangen hat.
vielleicht war auch eines von deinen kindern ????????????
sunni
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon sunni » 19.08.2011, 01:36

es hieß bei gericht 5 jahre 9 monate.und keine frühzeitig entlassung wegen schweren sex.kindesmissbrauch in mehreren fällen.
am 02.08.2011 wurde das monster wegen therapieteilnahme vorzeitig entlassen.
warum frag ich mich???????
wir bekamen morddrohungen.wurde nicht verfolgt.unzureichende beweise.
auch wir nahmen an therapien teil,trotzdem geht es uns nicht besser,und ich überlege was das bessere wär.
soll ich drauf warten,bis der seine drohung wahr macht oder soll ich dem zuvor kommen,um uns zu schützen????
sunni
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon Mutter » 23.08.2011, 09:13

Generell bin ich für solch eine Liste, Menschen die einem Kind oder auch einer erwachsenen Person sexuelle Gewalt antun haben meiner Meinung nach kein Recht auf ein "schönes, ruhiges" Leben. In dem Moment in dem Sie die Tat verübt haben, haben sie Menschenrechte verletzt und sollten somit ihr Recht auch verlieren. Ich würde gern wissen, wenn sich ein Triebtäter in meiner Umgebung aufhält und fände die Veröffentlichung von Bildern sinnvoll.
In Tschechien werden Kinderschänder übrigens kastriert, also durch Medikamente und durch eine operative Entfernung der Hoden. Dafür kommen sie dann nach kürzerer Haftstrafe wieder frei. Sicher ist das auch nicht die optimale Lösung, aber die Todesstrafe ist ja in Deutschland leider nicht mehr gängig!

An die Verfasser der wertfreien Kommentare: Mein Beileid, wer mit so wenig Verstand gestraft ist, hat nichts anderes als Mitleid verdient!
Mutter
 

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron