Liste mit Kinderschänder




Hie kannst du über alles reden, es muss nichts mit dem Thema zutun haben!

Moderatoren: gsg04, Initiative GSG, Peter2

Was hälst du von einer Liste mit Kinderschändern? (Wie in Amerika)

Umfrage endete am 06.01.2011, 02:07

finde ich sehr gut!
115
97%
halte ich nichts von!
4
3%
weiß nicht!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 119

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon gast » 02.09.2011, 13:47

Mir treibt es gerade fast die Tränen in die Augen, wenn ich das hier lese...Was seid ihr eigentlich für kranke Menschen die über sowas Witze machen.
Mir als Mutter zerbricht es das Herz zu wissen, das es so viele Kranke Menschen auf der Welt gibt...

Habt ihr denn kein Mitgefühl mit den Menschen die schlimmes erleiden mussten.

Oh gott hoffentlich bekommt ihr nie Kinder.
Und wieso gibt es sowas hier überhaupt.. UNFASSBAR
gast
 

von Anzeige » 02.09.2011, 13:47

Anzeige
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon Gast » 17.09.2011, 10:47

Wo bleibt hier der Sinn?

Ich denke, dämliche Witze zum Thema gehören hier definitiv nicht hin!

Sollen die Kids wenn sie das lesen viell. noch drüber lachen??? Herr wirf Hirn vom Himmel!!!
Gast
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon RACHE » 22.09.2011, 01:24

lEUTE DIE SOLCHE GESCHMACKLOSEn WITZE MACHEN SIND EINFACHE HURENSÖHNE. KINDERSCHÄNDER SOLLTE MAN LANGSAM TÖTEN UND VOHER SCHÖN FOLTERN .JEDEN tAG ETWAS ABSCHNEIDEN UND DANN ES IHNEN SELBER FRESSEN LASSEN SOLLEN.ABER HIER IM LANDE GIBT ES NUR PUSSYGESETZE WEIL DIE MEISTEN DIE SOLCHE GESETZE MACHEN OFT SELBER KINDERSCHÄNDER ODER ÄHNLICHES SIND: pS : ich wünschte ich würde mal einen ks in die finger bekommen er würde sich wünschen das seine mutter sich nie von einem Hurensohn hätte ficken lassen sollen
RACHE
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon gast » 29.09.2011, 06:17

jep
aber so richtg dämlich
gast
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon melanie » 11.11.2011, 20:17

wo ist eigentlich euer gehirn...sowas ist doch das letzte...ehrlich...ihr gehört doch genaus so weg gespeert wie die täter...absolut asozial und ein haufen scheiße seid ihr....ihr seid abschaum.....wie kann man über sowas witze machen....wenn ihr in meine hände kommen würdet....wisst ihr eigentlich wie schlimm dass für die opfer ist...euch haben sie im gehirn rein geschissen
melanie
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon SilvaOne » 07.02.2012, 23:22

ich habe selber 2 kinder und würde euch allen am liebsten mal links und rechts eine verpassen ihr spassten !!!
SilvaOne
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon Mehmet » 14.06.2012, 06:58

Ich finde das mit der Liste ist richtig(zwar noch zu wenig)!!!
Im meinen Augen sollte man diesen Abschaum(kinderschänder)
Öffentlich hinrichten.Den job des Hinrichters würde ich sogar freiwillig machen,
Und das auch noch gerne !!!!!!Nur gemeinsam sind wir stark!
Die Liste wäre ein guter Anfang fürs erste,und zweitens sollten die eine Chip eingepflanzt bekommen damit man diese Paraziten die entlassen worden sind Über Gps orten kann.

An alle Paraziten (kinderschänder) da draußen,auf euch
wartet die Hölle.Ihr werdet dort qualvoll verbrennen !
TODESSTRAFE FÜR KINDERSCHÄDER !
Mehmet
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon arschloch » 04.07.2012, 06:16

ich sehe das ganz genauso! sexuelle gewalt verletzt menschenrechte und hat ganz erhebliche folgen für das opfer, sowie die gesellschaft.
nicht selten, gehen sexuell mißbrauchte kinder der prostitution nach, enden in der drogenabhähngigkeit, wenn sie nicht therapiert werden, werden dann evetuell selbst zum mi?braucher !
sicherlich ist handreichung wichtig, aber ich denke, dass ein mißbraucher in meiner nachbarschaft nun wirklich nichts verloren hat! ich habe ein recht darauf, meine kinder in ruhe und frieden großzuziehen, ohne ständig in angst leben zu müssen, oder vor sorge verrückt zu werden, meinem kind eventuell nicht mehr vertrauen zu können, weil ich mich darum sorge, ob es eventuell so beeinflußt wurde, dass es mich belügen könnte!somit sehe ich auch meine menschenrechte und die meiner kinder verletzt!ich finde da muß eine andere regelung gefunden werden, da reicht auch der verstad nicht aus, wenn behauptet wird, der täter sei ausreichend therapiert!
nun mal erlich, wenn ein mensch eine straftat begeht, vielleicht aus finanzieller not heraus, gibt es menschen, die sich nach ihm sehnen, oder auf ihn warten, wer wartet auf einen triebtäter? dieses recht auf einen freigang, was soll das? wer wartet? er will sein leben geniessen dürfen in freiheit? mit welchem recht denn das bitte? wer reicht denn den opfern die hand, die in der drogenkriminalität, prostitution gelandet sind?
ein drogenabhängiger hat z.b. sämtliche schäden, die er durch z.b. einbrüche verursacht hat, finanziell zu begleichen, der triebtäter, nicht eine therapie, nicht ein medikament, wie leistet der wiedergutmachung?
nee tut mir leid, okay, das sind opfer der eigenen erziehung eventuell, aber ich will meine kinder gesund aufwachsen sehen, das ist mein gutes recht!bei denen wurde versagt und punktum!
für eine liste , na, ich bin gegen die todesstrafe, aber trauer würde ich nicht empfinden, wenn so einem kerl der Penis ganz einfach abgeschnitten werden würde und er verbluten würde! babies vergewaltigen, kleine mädchen, kleine jungen, die zerstören ganze familien, leben, die zukunft, ja genau die zukunft von gesuden, aufrechten menschen und denen die welche werden sollen, wenn sie in der nachbarschaft rumkrauchen!
arschloch
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon arschloch » 04.07.2012, 06:19

ich sehe das ganz genauso! sexuelle gewalt verletzt menschenrechte und hat ganz erhebliche folgen für das opfer, sowie die gesellschaft.
nicht selten, gehen sexuell mißbrauchte kinder der prostitution nach, enden in der drogenabhähngigkeit, wenn sie nicht therapiert werden, werden dann evetuell selbst zum mi?braucher !
sicherlich ist handreichung wichtig, aber ich denke, dass ein mißbraucher in meiner nachbarschaft nun wirklich nichts verloren hat! ich habe ein recht darauf, meine kinder in ruhe und frieden großzuziehen, ohne ständig in angst leben zu müssen, oder vor sorge verrückt zu werden, meinem kind eventuell nicht mehr vertrauen zu können, weil ich mich darum sorge, ob es eventuell so beeinflußt wurde, dass es mich belügen könnte!somit sehe ich auch meine menschenrechte und die meiner kinder verletzt!ich finde da muß eine andere regelung gefunden werden, da reicht auch der verstad nicht aus, wenn behauptet wird, der täter sei ausreichend therapiert!
nun mal erlich, wenn ein mensch eine straftat begeht, vielleicht aus finanzieller not heraus, gibt es menschen, die sich nach ihm sehnen, oder auf ihn warten, wer wartet auf einen triebtäter? dieses recht auf einen freigang, was soll das? wer wartet? er will sein leben geniessen dürfen in freiheit? mit welchem recht denn das bitte? wer reicht denn den opfern die hand, die in der drogenkriminalität, prostitution gelandet sind?
ein drogenabhängiger hat z.b. sämtliche schäden, die er durch z.b. einbrüche verursacht hat, finanziell zu begleichen, der triebtäter, nicht eine therapie, nicht ein medikament, wie leistet der wiedergutmachung?
nee tut mir leid, okay, das sind opfer der eigenen erziehung eventuell, aber ich will meine kinder gesund aufwachsen sehen, das ist mein gutes recht!bei denen wurde versagt und punktum!
für eine liste , na, ich bin gegen die todesstrafe, aber trauer würde ich nicht empfinden, wenn so einem kerl der Penis ganz einfach abgeschnitten werden würde und er verbluten würde! babies vergewaltigen, kleine mädchen, kleine jungen, die zerstören ganze familien, leben, die zukunft, ja genau die zukunft von gesuden, aufrechten menschen und denen die welche werden sollen, wenn sie in der nachbarschaft rumkrauchen!
googlet mal bitte norbert denef aus scharbeutz!
arschloch
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon maick » 28.07.2012, 09:50

Es gibt kinder was sich ficken lassen.
Zusbeispiel ich habe mich auch lassen ficken.DA war ich erstemal 1o jahr jung.
Ich habe unmbedingt Gelt gebraucht.
Es war ganz einfach WEM ZUBEKOMMEN
Müste später mitnachhause fahren und versprechen das ich es nimanden erzähle.
Das habe ich gemacht.
Ich ziehe mich aus,ER auch.
Er hat zwar gesagt ob ich das schon gemacht habe.Ich sagte zwar ja Aber ich habe es noch nie gemacht.
Ich blaste im und dann fickte er mich.
maick
 

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron