Liste mit Kinderschänder




Hie kannst du über alles reden, es muss nichts mit dem Thema zutun haben!

Moderatoren: gsg04, Initiative GSG, Peter2

Was hälst du von einer Liste mit Kinderschändern? (Wie in Amerika)

Umfrage endete am 06.01.2011, 02:07

finde ich sehr gut!
115
97%
halte ich nichts von!
4
3%
weiß nicht!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 119

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon Rykin » 25.08.2012, 04:17

Der Mob hat gesprochen! Man reiche uns Fackeln und Mistgabeln ...

Nicht, dass ich das Thema nicht mindestens genauso ernst nehme, wie der Rest.
Allerdings verhaltet ihr euch kaum viel anders, als die Kinderschänder selbst; emotional eigenbedürftig, unüberlegt und unfähig, sich in die Gefühlswelt anderer hineinzudenken. Nur in die gegenteilige Richtung.

Da gibt es Menschen, die sich "anders" verhalten und denken, seien es Kinderschänder, Nazis, Mörder, Drogensüchtige, religiöse Extreme, Amokläufer ... aber keiner von denen wird geboren und denkt sich "Hm, wenn ich groß bin, dann will ich mal Menschen töten !"
Das waren auch alles mal Kinder mit einer Zukunft; ja sogar ein Kinderschänder war das mal, da irgendwo weit jenseits unserer Vorstellungskraft.

Ein Beispiel: Es gab' den Fall eines Kinderschänders, der selbst seine Triebe erkannte und zur Polizei ging, versuchte sich Hilfe zu suchen. Und da wurde nicht gehandelt, sodass er kurze Zeit später ging und tatsächlich ein Kind vergewaltigte.
Hat dieser Mensch dann etwa den Tod verdient, weil er es nicht allein geschafft hat, sich selbst zu bekämpfen?

Unsere Leben bestimmen einen großen Teil dessen, wie wir uns mal entwickeln. Und viele von uns entwickeln ein psychisches Ungleichgewicht in die verschiedensten Richtungen,
Für die meisten, v.a. "einfacher gestrickten" Menschen auf dieser Welt (soll nicht abwertend sein) ist es leider unvorstellbar, wie stark unsere Psyche außeinandergehen und extrem überwältigend-intensive Bahnen einschlagen kann. Was uns natürlich immer erst interessiert, sobald es uns selbst betrifft ...

Deshalb bin ich absolut gegen so eine Liste, denn man soll Schwarz-Weiß-Menschen keine Justizmacht geben, genauso wenig wie man einem Affen keine Schrotflinte in die Hand drücken sollte.
Auch Menschen mit Fehlern verdienen einen gewissen Schutz; als nächstes fangen wir noch an Behinderte über die Klippe zu schubsen ...

Für so etwas sollen auch in Zukunft Menschen zuständig bleiben, die sich ihr Leben intensiv und fundiert mit diesen Themen und der Suche nach Problemlösungen befassen und wahrscheinlich zum größten Teil ihr bestes tun.


PS: Und den Witz find' ich übrigens echt lustig. Und das hat sicher nichts damit zu tun, wie ich mit dem Thema an sich umgehe; so sind Witze einfach.
Der Witz liegt in der Dreistigkeit, so mit einem sensiblen Thema umzugehen.
Wie viele Witze würden noch übrig bleiben, wenn wir alle so behandeln würden? :-)

Viele Grüße,
eine Mensch mit einer echten Meinung.
Rykin
 

von Anzeige » 25.08.2012, 04:17

Anzeige
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon Unknow<3 » 11.01.2013, 03:46

Das frag ich mich allerdings auch...

Wie könnt ihr Hurensöhne nur solche witze machen?!
Naja, wahrscheins seid ihr auch nur Pysisch behinderte bzw. kranke Personen.
Solch Bastarde wie ihr würd ich direkt an die Wand stelln. Ohne witz. -.-

Ich finde die Idee mit der Liste Top!
So wäre es auch möglich sicher zu stellen ob ein Pädosexueller in der Nachbarschaft etc. wohnt!

mfg Unknow<3
Unknow<3
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon noihoefner » 05.06.2013, 10:04

:bin dafür: zieht sie hoch an einem strick brecht den schweinen ihr genick, lasst sie betteln, lasst sie flehen, DOCH ES WIRD KEINE REUE GEBEN! :bin dafür:
noihoefner
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon Endlösung » 15.06.2013, 01:16

Tuco hat geschrieben:Geht ein kleines Mädchen mit einem Kinderschänder in den Wald und fängt an zu jammern:
"Hier ist es so dunkel und ich bekomme Angst".
Sagt der Kinderschänder:
"Du hast gut reden. Ich muss nachher noch alleine zurück laufen."
:lach:
Endlösung
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon Endlösung » 15.06.2013, 01:17

Tuco hat geschrieben:Geht ein kleines Mädchen mit einem Kinderschänder in den Wald und fängt an zu jammern:
"Hier ist es so dunkel und ich bekomme Angst".
Sagt der Kinderschänder:
"Du hast gut reden. Ich muss nachher noch alleine zurück laufen."
:lach:
Endlösung
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon United » 24.07.2013, 17:51

Hi,
Der Thread hat ein interessantes Thema, das hier nur leider von Perversen Ignoranten verdummt wird.
Denkt eigentlich irgendwer auch Mal über das angesprochene Thema ernsthaft nach?
Na ja klar- Wegguckgesellschaft oder wie?
Entweder nicht nachgedacht, oder einfach nur dumm.
So nun kurz zum Thema: Ich bin für eine Veröffentlichung bei eindeutiger Beweislage.
Klar- es ist grenz wertig. Aber Fakt ist, nicht nur die Täter nein auch die Opfer müssen geschützt werden. Und es würde eine Art Prävention entstehen. Wer möchte schon gern als KiFi veröffentlicht werden. Nur Obacht, bei falschen Anschuldigungen.
Denkt Mal ne Sec. an die Opfer, das Schwächste Glied in unserer Gesellschaft , die sich nicht wehren können und ein Leben lang darunter leiden.
Danke- ich weiss wovon ich hier schreibe, bin selbst betroffen ( Opfer des sexuellen Missbrauches u.a. )
Schönen Tag Allen noch
United
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon Gesetz der Rache » 17.03.2014, 17:49

Ja zur Liste und zur Selbstjustiz!
Gesetz der Rache
 

Re: Liste mit Kinderschänder

Ungelesener Beitragvon Gast » 25.12.2014, 19:59

:yepp: so sollte man es machen ! :Job: die Witze sind fehl am Platz . WIESO SEID IHR DAGEGEN ?!
Gast
 

Vorherige

TAGS

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron